DI Home Inhalt Taucher-News Termine & Events Werbung in DiveInside Suche:   

Taucher-News als RSS-Feed
 Vorherige Nachricht:
Choclead - flexible Bleigewichte von Subgear
Zur
Übersicht
Nächste Nachricht:
BtS Europe mit neuem Verkaufsprofi
 

Neues Produktmanagement bei mares (10.07.2012)

mares-Team: Wechsel im Produktmanagement

Simon Huttenlocher
Simon Huttenlocher sorgt für frischen Wind im mares Produktmanagement in Feldkirchen. Am 01. Juli löst er Karsten Möhrer ab, der sich neuen beruflichen Aufgaben widmet.
    
Seine Qualifikationen und der bisherige berufliche Werdegang gaben den Ausschlag unter zahlreichen Bewerbern für den anspruchsvollen Job: Simon Huttenlocher (33, verheiratet) ist neuer Produktmanager bei mares Deutschland. Der studierte Betriebswirt bringt ein umfangreiches Wissen im Produktmanagement, der Planung und Durchführung von Messeveranstaltungen und Kongressen mit. Kundennähe und technische Fragestellungen sind seine besondere Stärke. Unter anderem war er als Projektleiter für die Kundenbetreuung im Bereich Merchandising und Werbeartikel sowie für den Einkauf von Werbemitteln zuständig. Für ein Unternehmen der Messe München zeichnete er sich außerdem als Abteilungsleiter Standdesign und Leiter Standbau und Qualität aus. Zudem war er für die Planung und Organisation externer Servicepartner vor und während der Messen und Veranstaltungen zuständig. In seiner Freizeit sucht Simon Huttenlocher die Nähe von Seen und Meeren auf. Mit mehr als 12 Jahren Taucherfahrung ausgestattet, freut er sich (Zitat) „als begeisterter Taucher auf die neuen Herausforderungen bei Mares und der Chance der faszinierenden Materie des Tauchsports jetzt auch auf beruflicher Ebene begegnen zu können“. mares begrüßt den „neuen Mann“ im Team und freut sich auf den gemeinsamen Weg!

Gleichzeitig verabschieden wir unseren bisherigen PM Karsten Möhrer. Sein beruflicher Werdegang bei mares führte ihn in den vergangenen acht Jahren über die Verkaufsförderung zum Produtkmanagement, wo er sich große Anerkennung bei Kollegen und Kunden erwerben konnte. Für seine neue berufliche Herausforderung wünschen wir ihm viel Erfolg!

Weitere Informationen:

mares Logo
Mares S.p.A. c/o HEAD Germany GmbH
Velaskostraße 8, 85622 Feldkirchen
Tel: +(49 89) 90 999 50
Mail : mares@de.head.com
Web: www.mares.com

 Vorherige Nachricht:
Choclead - flexible Bleigewichte von Subgear
Zur
Übersicht
Nächste Nachricht:
BtS Europe mit neuem Verkaufsprofi
 

27.08.2014 Tauchen in NRW kein Allgemeingut
Da staunt der Fachmann... Holger Cremer von [mehr]
27.08.2014 Oceanic übernimmt XCEL Neopren Vertrieb
Strategische Allianz Ab dem 1. September 2014 wird [mehr]
26.08.2014 Dominikanische Republik, abseits touristischer...
Tauch- und Erlebnisreisen abseits bekannter [mehr]
26.08.2014 Schiffswrack vor Malta entdeckt
Phönizisches Wrack vor Malta entdeckt Vor Maltas [mehr]
14.08.2014 Neuer Streckentauchrekord im Apnoetauchen aufgestellt...
Einmal durch den See getaucht Jonas Krahn [mehr]
Weitere News...     News als Schlagzeilen


Thema: Haie
Hammer und Fuchs - Tauchen am Daedalus Riff
HAIE - Gejagte Jäger
Eye of the Tiger - Auge in Auge mit Tigerhaien
Abenteuer hoch zwei - Südafrika & Mozambique
Bis(s) der Arzt kommt - Prophylaxe und Behandlung bei Bissverletzungen
Angefasst: Der Perfekte - Scubapro 3mm Everflex
Biologie: Katzenhaie - Kleine Haie mit interessanter Verteidigung
Augenblicke - Schluss mit Krise!


Weitere Events





Fotografiert von : Silvana Nies


Alle Aktionen...


Thema: Süsswasser - Tauchen in heimischen Seen
Alpencharts - Die besten Tauchgewässer Österreichs
Der Riesenstein - Meißens vergangene Bergbau-Welt
Brot und Käse - Tauchen in Holland
Reise: Djibouti & Äthiopien - Afrikas geheimnisvollste Länder
Buchtipp: Nullzeit - Dreieckskurs auf Lanzarote
Hausbesuch - Dive Point Red Sea, Hurghada
Toller Tauchzwerg - Abtauchen mit dem O2-Rebreather
Biologie: Bärtierchen - Let me be your teddybear!
Augenblicke - McDive


DI 07/12
Süsswasser - Tauchen in heimischen Seen

DI 06/12
Aus aller Welt

DI 05/12
Tauchsafaris im Roten Meer
Komplettes Archiv


Impressum Redaktion Kontakt Archiv Service & Aktion      © 2009 Taucher.Net GmbH